top of page

Schwache Leistung zu ungewohnter Zeit

HSG FuWo - HSG Zwehren/Kassel 48:36 (27:22)


Am vergangenen Donnerstag ging es für die Männliche A Jugend gegen die Hsg Zwehren/Kassel. Dies war ein Nachholspiel aus dem September.


Das Spiel startete hektisch. Viele Ballverluste, verworfene Bälle und technische Fehler brachten nicht den erhofften guten Start in das Spiel. Außerdem brachte man hinten in der Abwehr gar nichts zusammen. Weder die Abwehr, noch die Torhüter hielten den Angriff der Gäste auf. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnte man kaum über den Angriff meckern, denn 27 Tore sind ein gutes Zeichen, doch 22 Tore zu fangen ist nicht akzeptabel.


Die Zweite Halbzeit ging genauso weiter. Obwohl man den besten Spieler der Gegner Mann nahm, könnte man nicht in das gewohnte Abwehrspiel kommen. Außerdem wurden weiterhin viele freie Würfe vergeben und so konnte man sich nicht entscheidend absetzen. Die 6:0 Abwehr zum Ende hin, brachte nochmal etwas Struktur in das Spiel. So konnte man sich schlussendlich mit 48:36 nicht zufrieden geben, aber solche Spiele müssen mitgenommen werden.


Vielen Dank an die Unterstützung von den Rängen trotz der ungewohnten Spielzeit!


Robin Meyerhoff, Nils Arend, Paul Kaldyk (3), Janik Braun (4), Max Grimm (4), Maximilian Beekhuis (9), Lukas Kolata (10/1), Nick Hoffmann (6), Louis Montua (5), Linus Aßmy (7)


Bericht: Lukas Kolata

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klarer Sieg trotz hitziger Atmosphäre

TV Külte - HSG FuWo 23:28 (11:16) Am Samstag, dem 31.02.2020 war die MJA der HSG Fuldatal/Wolfsanger in Külte zu Gast. Das Spiel begann wie erwartet feurig. Es benötigte nur ein paar strittige Entsche

Spiel um Platz 1 wird zur Spitzenpartie

HSG FuWo - GSV Eintr. Baunatal 26:23 (11:11) Am Samstag, dem 15.2.2020 hatte die A-Jugend der HSG Fuldatal/Wolfsanger den langjährigen Konkurrenten der GSV Eintracht Baunatal zu Besuch. Anfänglich war

Verdienter Sieg als Sicherung der Tabellenführung

HSG FuWo - TV Külte 38:27 (18:14) Am Sonntag, dem 10.11. hatte die A-Jugend der HSG Fuldatal/Wolfsanger den Tabellenzweiten, den TV Külte zu Gast. Zu Beginn des Spiels schaffte es keine der beiden Man

bottom of page