Karriere

Hast du Lust dich bei der HSG Fuldatal/Wolfsanger einzubringen? Dann suchen wir genau dich:

Hallensprecher (m/w/d)

Helfer für Theke und Kasse (m/w/d)

Zeitnehmer und Sekretäre

Kein Bericht, kein Spiel

Der Spielbericht klärt Spielberechtigungen und alle äußeren Gegebenheiten. Außerdem werden sämtliche Spielgeschehen festgehalten; Torschützen und Torfolge, gegebene und verwandelte 7-Meter, Strafen und die Wiedereintrittszeit und, und, und. Mit seiner Arbeit sorgt der Sekretär/die Sekretärin für einen reibungslosen Ablauf auf dem Papier und auf dem Feld und schafft die Grundlage für eine ausführliche Spielanalyse durch Trainer und Spieler. Schlussendlich packt Ihr das Ergebnis auch dahin wo es hingehört, ins Internet und in die Zeitung.

Time out.jpg
Panel.jpg

Voller Durchblick

Der Zeitnehmer/die Zeitnehmerin steht dem in Nichts nach. Zeitnehmer steuern die Hallenuhr mit Spielzeit und Spielstand, damit jeder auf dem Feld und auf den Tribünen weiß wie es steht und wann die Entscheidung fällt. Er stoppt die Zeit bei Unterbrechungen, gewährt Team-Time-Outs und sorgt für deren Ablauf.

Zusammen ein starkes Team „am Tisch“

Bist du zum Spiel deiner Kinder oder deines Partners, deiner Freunde sowieso in der Halle oder hast Bock auf Handball aber die Knochen spielen nicht mehr mit?

Willst du ein Handball-Spiel, alle Spieler und Betreuer direkt vom Spielfeld aus erleben, nicht nur dabei sondern mitten drin sein? Jedes Spiel sehen und nichts dafür bezahlen?

Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Mannschaften sowie den gesamten Verein, um einen nachhaltigen Handballsport für Jung und Alt zu gewährleisten!

gestalten.

WIR BRAUCHEN DICH!

Melde dich bei uns unter:

zn-sk@hsg-fuwo.de