Mini-Spielfest in Hessisch Lichtenau

Am 17. März waren die Minis der HSG beim Spielfest der HSG Hessisch Lichtenau/Großalmerode im Einsatz.


Sieben Anfänger plus Carl von den Fortgeschrittenen, der sich bei den Spielfesten des kleinen Bruders nicht auf der Tribüne langweilen will. Waren schon beim Aufwärmprogramm mit Feuereifer dabei.


Waren es beim vorherigen Spielfest die Dittershäuser Fortgeschrittenen, denen die Spieler ausgingen, stand dieses Mal die Mannschaft aus Hoof/Sand/Wolfhagen mit nur 4 Spielern da. Und so kam es, dass Carl jetzt schon zum zweiten Mal einen Einsatz für einen anderen Verein leisten konnte.

Wir werden zukünftig über Ausleihprämien verhandeln!


Alle Kinder waren wieder mit großem Einsatz dabei. Besonders unsere drei Mädels haben sich deutlich verbessert und bei einigen Jungs ist die Zeit gekommen, in die Fortgeschrittenen Mannschaft aufzurücken.


Am Ende wurden Alle (auch Emil unser Maskottchen) mit einer Medaillie belohnt!


Aufgrund der aktuellen Lage muss der Schneegans-Cup 2020 leider ausfallen.

©2020 HSG Fuldatal/Wolfsanger. Alle Rechte vorbehalten.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon