Tag des Handballs 2019

Es geht wieder los, die Saison 2019/2020 startet!

Dazu laden wir euch alle zu unserem alljährlichen Tag des Handballs ein:


Samstag, 07.09.2019


13:00 Uhr | männl. E II - HSG Wesertal II

14:30 Uhr | männl. E - HSG Ederbergland

15:50 Uhr | weibl. C - TSG Wilhelmshöhe

17:15 Uhr | Herren II - TG Wehlheiden


Sonntag, 08.09.2019


10:00 | männl. D - TG Wehlheiden

11:20 | männl. C - HSG Ahnatal/Calden

13:10 | männl. B - HSG Hoof/Sand/Wolfhagen

15:00 | männl. A - HSG Ederbergland

16:40 | Herren I - ESG Gensungen/Felsberg

18:20 | Damen I - TSV Escherode


Während unsere Seniorenmannschaften die letzten Testspiele bestreitet, geht es für unsere Jugend schon in die Saison 2019/2020!


Kommt zur Eichhecke und unterstützt die Mannschaften bei ihren Saison-Premieren.


Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß, Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HSG Twistetal III – HSG FuWo 23:26 (12:13) Ein Spiel voller Höhen und Tiefen, doch letztendlich konnten wir uns die zwei Punkte ergattern. Wir starteten motiviert nach einer langen Anreise. Die Abwehr

Das heutige Spiel gegen die HSG Twistetal wird verlegt. Neuer Termin ist der 12. März!

HSG FuWo – SVH Kassel II 22:24 (8:10) Trotz Heimvorteil und nahe beieinander liegender Leistungen konnte kein Sieg am Sonntag geholt werden. Mit Motivation und einer vollen Bank wurde das Spielfeld zu