Neuzugang

Nach den vielen schlechten Nachrichten in den letzten Wochen gibt es nun mal eine Positive.

Nachdem bereits im Winter ein Großteil der Mannschaft für die nächste Saison zugesagt hat, möchten wir nun auch unseren ersten Neuzugang vorstellen: Tobias „Tobi“ Wolk (29) von der HSG Zwehren/Kassel. 💪🏼

Der erfahrene Linksaußen wird ab der Saison 20/21 die Lücke schließen, die Adrian Rudolph (Wechsel zur HSG Baunatal) und Jan Grebe (beruflich nach Berlin) hinterlassen werden.

Tobi spielte in der Jugend ab der C-Jugend immer in den höchsten hessischen Ligen und hat sowohl bei der HSG Zwehren als auch bei der TG Wehlheiden bereits mehrere Jahre Landesliga Erfahrung. Seine Stärken liegen im Tempogegenstoßspiel und zudem ist er ein verlässlicher 7-Meter-Schütze. Tobi selbst brennt schon auf die neue Saison: „Die Mannschaft ist noch jung und sicherlich noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angelangt. Deswegen freue ich mich schon jetzt auf die neue Saison und hoffe, meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft und des Vereins einbringen zu können.“

Herzlich willkommen, Tobi! 😊