Neue Trainer bei der HSG

Die neuen Trainer unserer ersten Mannschaften für die kommende Saison stehen im Damen- sowie im Herrenbereich fest.


Die Damen werden zum Saison-Ende von Mario Mizelli übernommen. Mizelli trainiert noch bis Saisonende die Damen der TSG Wilhelmshöhe und freut sich auf seine Rückkehr zur HSG Fuldatal/Wolfsanger.


Die Landesliga-Mannschaft der Herren findet mit Frank und Jendrik Janotta gleich ein Trainer-Duo.

Frank Janotta trainierte in der Vergangenheit das Oberliga-Team der TG Münden machte zuletzt eine zweijährige Pause. Sein Sohn ist aktuell noch als Spieler für die TG Rotenburg aktiv.

Beide sind super motiviert, in der nächsten Saison, an die Leistung dieser Saison anzuknüpfen und die Mannschaft weiter zu entwickeln.


Bild: © Göttinger Tageblatt


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HSG Lohfelden/Vollm. - HSG FuWo 31:39 (14:16) Am Sonntag, den 18.09., gastierte die HSG FuWo bei dem Landesligaaufsteiger aus Lohfelden. Nach einer guten Trainingswoche und intensiver Vorbereitung auf

HSG FuWo - HSG Lohfelden/Vollmarshausen 31:24 (14:10) Lohfelden startete stark in die Partie und ließ die HSG FuWo mit einem 0:3 Lauf zurück. Dies ließen sich die Fuldataler allerdings nicht gefallen

Im Rahmen der Vorbereitung wurde die gesamte Mannschaft unter Aufsicht und Betreuung von Dr. Roland Leister und seines Teams ärztlich mit Hilfe eines Belastungs-EKGs untersucht. 🤝 Aufgrund von Corona