Neue Trainer bei der HSG

Die neuen Trainer unserer ersten Mannschaften für die kommende Saison stehen im Damen- sowie im Herrenbereich fest.


Die Damen werden zum Saison-Ende von Mario Mizelli übernommen. Mizelli trainiert noch bis Saisonende die Damen der TSG Wilhelmshöhe und freut sich auf seine Rückkehr zur HSG Fuldatal/Wolfsanger.


Die Landesliga-Mannschaft der Herren findet mit Frank und Jendrik Janotta gleich ein Trainer-Duo.

Frank Janotta trainierte in der Vergangenheit das Oberliga-Team der TG Münden machte zuletzt eine zweijährige Pause. Sein Sohn ist aktuell noch als Spieler für die TG Rotenburg aktiv.

Beide sind super motiviert, in der nächsten Saison, an die Leistung dieser Saison anzuknüpfen und die Mannschaft weiter zu entwickeln.


Bild: © Göttinger Tageblatt


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trotz dezimiertem Kader ein gutes Spiel

HSG Zwehren/Kassel - HSG FuWo 22:15 (13:9) Am vergangen Samstag führte uns der Weg zum Tabellensiebten der HSG Zwehren/Kassel. Aufgrund von Krankheit und Verletzung reiste die Damen I der HSG Fu/Wo mi

Nervenaufreibendes Kellerduell

HSG FuWo - HSG Ederbergland 21:25 (14:16) Am Sonntag, den 01.03.2020, empfingen wir die Damen der HSG Ederbergland in heimischer Halle.

Aufgrund der aktuellen Lage muss der Schneegans-Cup 2020 leider ausfallen.

©2020 HSG Fuldatal/Wolfsanger. Alle Rechte vorbehalten.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon