Minispielfest in Trendelburg

Am 25.11.18 machten sich unsere Handball-Minis mal wieder auf den Weg, um an einem Spielfest teilzunehmen. Diesmal ging es zu HSG Reinhardwald. Wir hatten eine Anfängermannschaft gemeldet und traten mit einer guten Mischung aus Neulingen und erfahreneren Spielfestteilnehmern an. Wie immer gab es, neben den Handballspielen, einige Spielstationen. Hier konnten die Kinder sich in den Spielpausen austoben. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden alle mit einer Urkunde und einem Adventskalender für ihren tollen Einsatz belohnt.