Helen Koch beginnt ein FSJ bei der HSG FuWo & der ACT Kassel

Lange ist es her, dass wir von uns hören haben lassen. Das wird sich jetzt aber wieder ändern!

Als erste neue Information freuen wir uns bekannt zu geben, dass Helen Koch, Spielerin der Damen I, ab dem 01.09.2021 ein FSJ bei der HSG FuWo und der ACT Kassel beginnen wird. Erstmalig in der Geschichte der HSG gehen wir diesen Weg und haben eine Kooperation mit ACT Kassel für das zwölfmonatige FSJ geschlossen. Helen wird also zur Hälfte bei der HSG und zur anderen Hälfte bei der ACT tätig sein und insbesondere Aufgaben rund um den Jugendbereich übernehmen. Wir wollen somit den Jugendbereich weiter stärken und uns als Verein, in Kooperation mit der ACT, weiterentwickeln. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Helen eine Person aus dem eigenen Verein für das FSJ gewinnen konnten.

Bzgl. des Starts kommenden Mittwoch sind wir voller Vorfreude und werden euch Helen in den nächsten Tagen noch weiter vorstellen.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HSG Twistetal III – HSG FuWo 23:26 (12:13) Ein Spiel voller Höhen und Tiefen, doch letztendlich konnten wir uns die zwei Punkte ergattern. Wir starteten motiviert nach einer langen Anreise. Die Abwehr

Das heutige Spiel gegen die HSG Twistetal wird verlegt. Neuer Termin ist der 12. März!

HSG FuWo – SVH Kassel II 22:24 (8:10) Trotz Heimvorteil und nahe beieinander liegender Leistungen konnte kein Sieg am Sonntag geholt werden. Mit Motivation und einer vollen Bank wurde das Spielfeld zu