top of page

Glückwunsch zur C-Lizenz

Zu Beginn des neuen Jahres starten wir gleich mit guten Nachrichten:

Max Lorch, Trainer unser Damen I, ist nach bestandener Abschlussprüfung nun Besitzer der Trainer C-Lizenz – herzlichen Glückwunsch!


Wir als HSG sind sehr stolz einen weiteren Lizenztrainer in den eigenen Reihen zu haben, der vor seiner Trainerlaufbahn auch selbst bei der HSG aktiv war. Angefangen bei den Damen II, über den Co-Trainer bei den Damen I und nun als hauptverantwortlicher Trainer der Damen I leistet Max seit mehreren Jahren sehr gute Arbeit. Diesen erfolgreichen Weg setzt er nun mit der bestandenen Prüfung zur C-Lizenz fort.


Wir gratulieren Max und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pflichtsieg im Auswärtsspiel

HSG Lohfelden/Vollm. - HSG FuWo 31:39 (14:16) Am Sonntag, den 18.09., gastierte die HSG FuWo bei dem Landesligaaufsteiger aus Lohfelden. Nach einer guten Trainingswoche und intensiver Vorbereitung auf

bottom of page