2G+ Regelung an der Eichhecke

Aufgrund der Inzidenz im Landkreis Kassel sind folgende Corona-Regeln ab sofort zu beachten:

- Nur geimpfte und genesene Personen mit einem zusätzlichen Test (2G-Plus-Regelung) dürfen am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. - Personen mit einer Auffrischungsimpfung (Booster) benötigen in Bereichen, die unter die 2G-plus-Regel fallen, keinen zusätzlichen Negativnachweis. - Für Zuschauer & ehrenamtliche Beschäftigte in Sportstätten (Trainer, Schiedsrichter, ZN/SK, Beobachter und Offizielle) gilt diese Regelung ebenfalls. - Die Regelung gilt jeweils nicht für Kinder unter 18 mit Testheft aus der Schule oder Personen die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

Weitere Infos folgen, sobald wir Antworten von der Gemeinde erhalten haben.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HSG Twistetal III – HSG FuWo 23:26 (12:13) Ein Spiel voller Höhen und Tiefen, doch letztendlich konnten wir uns die zwei Punkte ergattern. Wir starteten motiviert nach einer langen Anreise. Die Abwehr

Das heutige Spiel gegen die HSG Twistetal wird verlegt. Neuer Termin ist der 12. März!

HSG FuWo – SVH Kassel II 22:24 (8:10) Trotz Heimvorteil und nahe beieinander liegender Leistungen konnte kein Sieg am Sonntag geholt werden. Mit Motivation und einer vollen Bank wurde das Spielfeld zu