Glückwunsch zur C-Lizenz

Zu Beginn des neuen Jahres starten wir gleich mit guten Nachrichten:

Max Lorch, Trainer unser Damen I, ist nach bestandener Abschlussprüfung nun Besitzer der Trainer C-Lizenz – herzlichen Glückwunsch!


Wir als HSG sind sehr stolz einen weiteren Lizenztrainer in den eigenen Reihen zu haben, der vor seiner Trainerlaufbahn auch selbst bei der HSG aktiv war. Angefangen bei den Damen II, über den Co-Trainer bei den Damen I und nun als hauptverantwortlicher Trainer der Damen I leistet Max seit mehreren Jahren sehr gute Arbeit. Diesen erfolgreichen Weg setzt er nun mit der bestandenen Prüfung zur C-Lizenz fort.


Wir gratulieren Max und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HSG Twistetal III – HSG FuWo 23:26 (12:13) Ein Spiel voller Höhen und Tiefen, doch letztendlich konnten wir uns die zwei Punkte ergattern. Wir starteten motiviert nach einer langen Anreise. Die Abwehr

Das heutige Spiel gegen die HSG Twistetal wird verlegt. Neuer Termin ist der 12. März!

HSG FuWo – SVH Kassel II 22:24 (8:10) Trotz Heimvorteil und nahe beieinander liegender Leistungen konnte kein Sieg am Sonntag geholt werden. Mit Motivation und einer vollen Bank wurde das Spielfeld zu